Anja Scherret

Heilpraktikerin für Kinder- und Frauenheilkunde

about me

 Jahrgang 1979

Studium für Geschichte und Literaturwissenschaften, Freie Universität Berlin

Ausbildung zur Heilpraktikerin, Samuel-Hahnemann-Schule Berlin

Ausbildung in Prozessorientierter Homöopathie
(Andreas Krüger, Brigitte Kramp, Ulrike Müller, Hans-Jürgen Achtzehn)

Ausbildung in Shiatsu und klassischer Massage (Michael Surkau, Stefan Braselmann)

Ausbildung in Medizinischem Biomagnetismus (Dr. Isaak Goiz, Mexiko)
Dozentenausbildung für Prozessorientierte Homöopathie, Samuel- Hahnemann-Schule Berlin

Gestalttherapeutische Fortbildung (Anna Bittmann

Seit 2008 in kontinuierlicher spiritueller Schulung bei Dieter Jarzombeck

2011 Self Effectiveness Training: Fortbildung zur Persönlichkeitsentwicklung (Dieter Jarzombek und viele andere)

Erzieherin im Kinderladen Elefanten e.V

Therapeutische Fortbildung: Kinder mit ADHS

Seit 2009 in eigener Praxis

2014 Geburt meiner Tochter

2016 Umzug nach Berlin Rahnsdorf

2018 Eröffnung des. 2. Standorts in Friedrichshagen

 »Wir fragen uns, wer bin ich, mich brilliant, großartig, talentiert, phantastisch zu nennen? Aber wer bist Du, Dich nicht so zu nennen?«

( Nelson Mandela )

 

Ich bedanke mich bei allen Menschen, von denen ich lernen durfte und darf, vor allem bei Dieter Jarzombek, meinem Lehrer und Mentor, für seine großartige Unterstützung in allen Lebenslagen.