Massage

Verspannungen lösen im Körper und im Geist

Entspannung ist Heilung. Durch Berührung können wir uns wiederfinden an einem Ort liebevoller Geborgenheit. Der Geist kommt zur Ruhe und der Körper regeneriert sich aus seinem Ursprung heraus. Kontakt und Berührung sind für uns so notwendig wie Essen und Trinken. Einige Probleme und Schwierigkeiten lassen sich nicht immer auf einer kognitiv-intelektuellen? Ebene lösen. Über diese Arbeit bin ich in der Lage, auch tiefe, unbewusste Schichten anzusprechen. Manchmal sagt eine Berührung mehr als tausend Worte.

Ich arbeite mit einer intuitiven Ganzkörpermassage. Im Vordergrund steht hier Dein persönliches Anliegen. Ob Verspannungen, Beschwerden des Bewegungsapparates oder das Bedürfnis nach Entspannung: hier gehe ich flexibel auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein.

Eine Massage ist bei folgenden Problemen geeignet:

  • Beschwerden des Bewegungsapparats
  • (Bandscheibenvorfälle, Lumbago, Ischialgien, ect.)
  • Verspannungen
  • Muskelkater
  • Stress
  • Angststörungen
  • Burn-out